Versandinformationen (für Bestellungen über den direkten Firmenkundenverkauf)

Versandkosten: Die Versandkosten setzen sich individuell aus Produktmenge, Gewicht und Versandvolumen zusammen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Kosten entsprechend Ihrer Anfrage kalkulieren können.

 

Versandwege: Die Produkte werden zu dem von Ihnen gewünschten Liefertermin über DHL, Expressversand oder per Spedition angeliefert. Wir empfehlen Ihnen, einen Versand per Express oder bei großen Bestellmengen über unsere hauseigene Spedition zu buchen, um die Transportzeit sowie -schäden möglichst gering zu halten. Darüber hinaus kann so eine gemeinsame Anlieferung aller Kartons erfolgen.

 

Einen Versand können wir in folgende Länder realisieren:

 

Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Polen, Finnland, Großbritannien, Irland, Italien, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Norwegen

Weitere Länder auf Anfrage.

 

Lieferzeit: Die Lieferzeit hängt mit der gewünschten Versandart zusammen.
• DHL Standardversand: Hier werden die Produkte innerhalb von 1-3 Werktagen angeliefert.
• Expressversand: Die Produkte erhalten Sie am Folgetag des Versands zwischen 8 und 12 Uhr.
• Spedition: Je nach Entfernung erfolgt die Zustellung in ein bis zwei Werktagen.

 

Selbstverständlich möchten wir, dass Sie Ihre Ware zu dem gewünschten Datum erhalten. Wir werden daher die Versandzeit entsprechend der Lieferzeit anpassen.

 

Lieferung in Tranchen: Wenn Sie die Befürchtung haben, dass Sie die frischen Produkte aufgrund Ihrer eingeschränkten Haltbarkeit nicht schnell genug an die Beschenkten verteilen können oder dass die Events, bei denen Sie unsere Produkte einsetzen möchten, zeitlich zu weit auseinander liegen, haben wir auch hier den perfekten Service für Sie. Wir bieten Ihnen an, die Bestellmenge in beliebig vielen Tranchen an Sie innerhalb eines Jahres zu versenden. Für jeden neuen Versand können Sie das Lieferdatum und die Lieferanschrift individuell bestimmen. Egal ob Standardprodukt oder personalisierte Verpackung, das Produkt wird erst kurz vor dem Versand frisch konfektioniert. So können die frischen Pralinen und Schokoladen ohne Bedenken und mit ausreichender Haltbarkeit genossen werden.

 

Einzelversand: Um den hochwertigen Produkten einen doppelten Versandweg zu ersparen um die hervorragende Qualität zu erhalten, können wir die Artikel per Einzelversand (europaweit) direkt an Ihre Kunden versenden. Sie haben dabei die Möglichkeit, eine universelle oder auch eine personalisierte Grußkarte für den jeweiligen Adressaten beilegen zu lassen. Diese können Sie uns im Vorfeld zusenden oder ebenfalls über uns beziehen.

 

Personalisierte Beilagen / Versandkartons: Für einen persönlichen Gruß bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine universelle oder auch eine personalisierte Grußkarte für den jeweiligen Adressaten beilegen zu lassen. Diese können Sie uns im Vorfeld zusenden oder ebenfalls über uns beziehen. Darüber hinaus lassen sich die Versandkartons durch einen Aufkleber oder einen Aufdruck individualisieren.

 

Umverpackung / Schutz: Die Schokoladen und Pralinen werden sorgfältig per Hand verpackt - mit Luftpolsterfolien, weiteren Füllmaterialien und robusten Umverpackungen.

 

Gekühlter Transport: Wir versprechen Ihnen einen erfolgreichen Versand unserer Produkte über das ganze Jahr hinweg. Die Methode, ausreichend Kühlakkus zwischen die Produkte zu packen, hat sich in den letzten Jahren sehr gut bewährt.